Humor Cartoons Comics FunPics Sonstiges Fotogalerie

 

 

 

Stand : 28.12.

Cartoon des Monats

 

Jahr2010

 

 

 

 

 

Gästebuch  ( zur Zeit wegen Hostwechsel noch nicht lauffähig )
Bitte sagen Sie mir ruhig Ihre Meinung.
Ich freue mich über Anregungen jeder Art und werde bestimmt nicht beleidigt sein,
 wenn auch einmal etwas negatives geschrieben wird. Man lernt nie aus.

 

 

 

 

Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite eventuell mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Zu allen auf diesen Seiten befindlichen Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grund distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internet-Präsenz ausgebrachten Links.

Sollte ich auf diesen Seiten gegen irgendwelche Urheberrechte verstossen haben, ersuche ich um kurze Mitteilung per eMail an:  lulu@erotikandfun.de , damit ich die Sache in Ordnung bringen kann
 

 

 

 

 

 

Noch ein Wort zur Werbung
Durch die Werbung wird diese Seite finanziert.
Ich bin jedoch bemüht, sie möglichst in Grenzen zu halten.
Nervende Popup-Fenster sind für jeden Surfer lästig und haben bei mir keine Chance.

Diese Seiten werden ständig weiterentwickelt, es lohnt sich also, ab und zu wieder vorbei zu schauen.
 

Über die obige Menüleiste kommen Sie in die gewünschten Seiten.

Nun bleibt mir nur noch, Ihnen sehr viel Spass und Unterhaltung zu wünschen
Ihre
Lulu

 

 

 

 

© Copyright, ErotikAndFun,   All rights reserved.